praxis-innocenti3.stufen BluttestKaliumascorbat mit RiboseAnti-AgingNaturheilpraxisMikrobiologieVital therapie StudioSo finden Sie unsDem Krebs vorausKrebs Vor-/NachsorgeLinks-DiagnostikSchwermetall BelastungenThymustherapieRevitalisierungskurenpraventive  MikroskopieImpressum

Alte Heerstrasse 60

cinnocenti@aol.com

Clock a_Dna

Solange man zurückdenken kann, haben sich Menschen mit dem Älterwerden beschäftigt. Die Fortschritte der modernen Medizin erlauben es uns inzwischen, die Mechanismen des Alterns besser zu verstehen.

Der Alterungsprozess kann als eine fortschreitende Krankheit betrachtet werden. Unser Körper verliert im Laufe der Jahre seine Aktivität und seine Leistungsfähigkeit. Auch die geistige Kraft lässt nach. 

Wenn man das Altern als eine Kumulation von Funktionsstörungen betrachtet, kann man versuchen, diese Entgleisungen zu korrigieren, indem man dem Körper zusätzliche biochemische Substanzen zuführt, Diese können bessere Kompensationsmöglichkeiten bewirken. So können wir eine bessere Vitalität erreichen. 

* Support * Beratung * Strategien

Für eine Anti-Aging-Kur gibt es verschiedene Strategien, die man nur durch eine fundierte Anamnese und Diagnostik entwickeln kann. Für jedes Problem ein Programm und eine Anti-Aging-Kur.

Wir bieten individuelle Beratung und Support (Unterstützung)

Eine Beratung soll sich jeder leisten können und mindestens sein biologisches Alter erfahren, unabhängig davon, ob er eine Anti-Aging-Kur durchführen möchte oder nicht. (Beratungskosten 80,-- Euro) 

Für ausführliche Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung, telefonisch oder per Email

Mikrobiologie Mikrobiologie Mikrobiologie